Wäre das möglich?

5 Antworten

Ich denke eher, dass äußere Einflüsse der Grund sein könnten, wieso ein Kind das nicht als normal sehen könnte. Kinder sind rein und liebevoll, und eigentlich offenherzig und tolerant. Die Sozialisierung macht einen eher intolerant.

Kinder sind von vorneherein unvoreingenommen gegenüber anderen, es ist ihnen egal welche Sexualität, Geschlechtsidentität, Transidentität, Hautfarbe oder sonst was jemand hat, dass es schlechte dinge sind, bringen ihnen erwachsene bei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Ja. Hab gehört, dass es Homosexualität auch in praktisch jeder Spezies nachzuweisen ist. Lediglich eine Spezies verachtet es teilweise und das ist der Mensch.

Woher ich das weiß:Recherche

Möglich ist alles.....allerdings heißt es nicht umsonst, "der Umgang formt den Menschen."