Wäre das für euch ok?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 45%
Ja 36%
Sonstiges 18%
HarmonyZ  31.01.2023, 01:27

Wofür steht Ja und Nein? Du stellst zwei verschiedene Fragen

Lisla872
Beitragsersteller

Fändest du das ok wenn sie dir den Mund zuhalten würden?

HarmonyZ  31.01.2023, 01:40

Ist das irgendein Fetisch von dir oder warum stellst du nur dazu Fragen?

Lisla872
Beitragsersteller

Reine hypothetische Frage um Menschen besser zu verstehen von psychologischerSeite

7 Antworten

Ja

Finde es halt selbst nicht schlimm. Aber man sollte halt respektieren wenn es andere nicht so sehen und es dann auch nicht bei ihnen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Kommt darauf an wie na du der Person stehst.

Wenn es eine gute Freundin ist wird sie das bestimmt als Spaß ansehen.

Lisla872
Beitragsersteller

Ok wie würdest du reagieren

Nein

Stell ich mir weniger spaßig vor, aber keine Ahnung, in so einer Situation war ich noch nie

Wenn die Person das allerdings nicht möchte, müssen auch Freunde das akzeptieren

Lisla872
Beitragsersteller

Ok danke

Fesseln und in den Fluss werfen… wenn man dem anderen schon etwas zuhält, wieso dann nur auf den Mund beschränken? Gleich den ganzen Menschen fesseln! 🙈

Lisla872
Beitragsersteller

Ok also wäre das für dich ok?

JohnnyMnemonic  31.01.2023, 01:46
@Lisla872

Nein, natürlich nicht. Du bist doch kein Kampfhund. Maulkorb brauchst du nicht. Glaube ich zumindest…

Sonstiges

Kommt drauf an ob die Person schöne und gepflegte Hände hat. Dann wärs okay