Meinung zumMund zuhalten?

3 Antworten

nein

Das ist ein Übergriff.

Das ist genauso wie wenn jemand ins Taschentuch spuckt und damit in Deinem Gesicht rumwischt.

Das geht gar nicht

Cresygrey
Beitragsersteller

Vlt etwas übertrieben dargestellt aber kann deine Meinung verstehen

Hacker48  18.01.2023, 19:06

Das ist kein Übergriff, das ist ein Troll-Spammer.

Alte Accounts:

Hacker48  18.01.2023, 19:09
@miezepussi

Das Melden ist mir nicht so wichtig, bringt meistens sowieso nicht viel. Möchte in erster Linie aufklären. Je mehr die einschlägigen Troll-Spammer kennen, desto besser. 😁

miezepussi  18.01.2023, 19:14
@Hacker48

aber woher willst du wissen, dass die drei ein und dieselbe Person sind? Ich kann das nicht prüfen. Und etwas auffälliges zwischen Tomate Cresygrey habe ich nicht gesehen.

Hacker48  18.01.2023, 19:17
@miezepussi

Nun, ab einer gewissen Menge gebannter Level 1-Profile, nacheinander angelegt, alle mit der identischen Fragestellung wird aus Zufall ein Muster. Das gilt selbst vor Gericht. Aber wir sind hier nicht vor Gericht...

Und nur fürs Protokoll, die zwei Profile habe ich mir in zwei Sekunden aus den Fingern gezogen, es gibt deutlich mehr. 😉

miezepussi  18.01.2023, 19:19
@Hacker48

alles gut. Ich will dich nicht angreifen. Bis jetzt kamst du bei mir "Seriös" rüber. (Ich hoffe du verstehst, was ich meine.) Auch ich vergleiche die Fragen... hatte aber keine Übereinstimmung gesehen. Vielleicht habe ich nicht weit genug nach unten gescrollt.

Hacker48  18.01.2023, 20:18
@Cresygrey

Hier die Fragen:

  1. https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-komisch-es-zu-moegen-das-man-den-mund-zugehalten-bekommt
  2. https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-als-wettstrafe-euch-den-mund-zuhalten-lassen
  3. https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-in-einer-beziehung-das-tun

Oh, und habe ich schon erwähnt, dass du die Frage inzwischen ein zweites Mal gestellt hast? Also auf diesem Profil.

P.S. Du meinst sicher "steile These". Mal sehen, wie der Support das sieht. 😉

Solange der/die es nicht schlimm findet oder ihr best friends seit ist es eigentlich ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es für beide Personen ok ist dann passt es doch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung