Findet ihr es eklig wenn Freunde euch den Mund zuhalten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 77%
Ne 23%

4 Antworten

Ich finde es eine Verletzung der persönlichen Grenze wenn jemand dir ohne Vorwarnung den Mund zuhält - bei vielen Menschen löst dies Wut aus und kann sogar dazu führen das man sich körperlich angeht.

Es ist außerdem sehr respektlos sowas zu machen und zeigt das du keine Manieren hast.

Ne

Kommt drauf an, wenn die Person schöne gepflegte Hände hat dann find ich es sogar sehr schön 🤭

Ne

Ne einfach zurück machen. Macht Spaß und ist nice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja also nd bei allen aber warum müssen die mit überhaupt den Mund zu halten?!