Welche Strafe ist weniger schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Mundzuhalten 62%
Spucke 31%
Sonstiges 7%

4 Antworten

Mundzuhalten

Mundzuhalten. Spucke schlucken kann einen krank machen, da Spucke von Menschen ganz viele Bakterien enthält. Der Biss eines Menschen ist deshalb viel gefährlicher als von einem Hund. Also lass Di wenn es unbedingt sein muss den Mund zuhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Hefle
Beitragsersteller

Aber auch wenn die Person kerngesund ist?

Schauspieler691  21.06.2023, 19:54
@Hefle

Ja deshalb muss der Zahnarzt immer aufpassen beim Arbeiten und es wird abgesaugt, damit Spucke nicht an einen Zahn kommt der gerade behandelt wird.

Mundzuhalten

Natürlich kann das bei diesen Temperaturen ekelig sein, aber wenn man nicht gerade auf sowas steht finde ich Spucke trinken schon grenzwertig. Klar, man schluckt seine eigene Spucke auch runter, aber wenn mam es dann aktiv tut und darüber nachdenkt bevor man es tut (seine eigene Spucke schluckt man ja eher unbewusst) dann hat es irgendwie einen ganz ekeligen touch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hefle
Beitragsersteller

Also lieber 30 Minuten lang Schweiß inhalieren?

MisakiBlake  21.06.2023, 19:43
@Hefle

Kommt drauf an wie das Wetter dann wirklich ist. Außerdem schwizt nicht jeder exzessiv an den Händen. Ich persönlich würde es halt nur bevorzugen, da es mir von der anderen Person abgenommen wird. Bei der Spucke müsste ich selber den Schritt tun und trinken. Das ist etwas, wovor sich mein Hirn/Körper aber absurderweise weigert

Hefle
Beitragsersteller
@MisakiBlake

34 grad wahrscheinlich ist schon sehr heiß

Ok vielen Dank

MisakiBlake  21.06.2023, 19:50
@Hefle

Krin Problem :) Ich kann halt auch nur sagen was für mich angenehmer wäre. Am Ende des Tages muss das jeder für sich entscheiden :))

Spucke

Ist wie intensives Küssen. Nur halt aus nem Glas.

Hefle
Beitragsersteller

Findest du angenehmer als die 30 Minuten?

SakuyaTamaki  21.06.2023, 19:50
@Hefle

Auf jeden Fall. Lieber bisschen Spucke saufen, als ne halbe Stunde fremde Hände im Gesicht.

Hefle
Beitragsersteller
@SakuyaTamaki

Das sind meine Freunde die sind jetzt nicht fremd

Sonstiges

Am besten lässt du dich noch fesseln evtl das Mund zu halten durch Knebeln ersetzen und dann kitzeln lassen oder sowas in die Richtung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hefle
Beitragsersteller

Noch andere Ideen?

Mike20012  23.06.2023, 15:37
@Hefle

Du könntest dir (wenn du ein Mädchen bist) den Arsch versohlen lassen (hat auch seinen Reiz wenn die andere Person ein Junge ist zum Beispiel)