Freundin füttern, wie finden Mädchen das?

5 Antworten

Also grundsätzlich finde ich das nicht schlimm und ich glaube das ist auch gar nicht mehr so selten. Für mich persönlich wäre es sehr übergriffig und ein No-Go, ich habe aber auch Probleme mit dem Essen, da ist es etwas anderes. Kommt auf die jeweilige Person an und wie sie sich beim Essen verhält, ob sie eher locker ist oder ob sie auf vieles achtet etc.

Süß! Kannst dann auch danach gleich langsam ihre Haarsträhne aus dem Gesicht nehmen ;)

Inkognito-Nutzer   05.12.2023, 20:20

Wenn sie keine Mütze trägt... Aber danke:)

Ab und zu vereinzelt kann das schön sein. Aber nicht die ganze Zeit.

Kommt gut an. Meine Freundin und ich haben und beide gegenseitig im Kino mit Popcorn und nachos gefüttert😅 kam gut an👍 kam auch bei mir als Mädchen gut an. Aber, es gibt natürlich immer Ausnahmen😅

Ne würde mir nicht gefallen.