Wäre das für euch ein eindeutiges Indiz dafür das man nicht mit dem Ex abgeschlossen hat wenn man sich überall auf social media noch folgt & Beiträge likt?

1 Antwort

Habe fast 8 Jahre gebraucht, um genau die selbe Situation zu bewältigen.

Ich denke nicht, dass es viel bringt, die Person komplett zu blockieren, aber entfolgen auf jeden Fall. Es braucht echt Zeit und ein starkes, abwechslungsreiches Umfeld, um so schnell wie möglich einen Schlussstrich ziehen zu können, aber es geht.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister