Was ist das Problem daran?

4 Antworten

Solche Frauen haben zu wenig Selbstvertrauen und deswegen Komplexe. Glaube nicht, was in den Social Media erzählt wird. 90% davon ist bs.

In einer gesunden, harmonischen Beziehung vertraut man einander und liebt bedingungslos, also ganz ohne Verbote.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer glücklichen, erfüllenden Beziehung

Hallo also für mich ist das ein No-Go. Wenn mein Freund z.B eine beste Freundin hätte die sich manchmal auch Treffen schreiben weil. Ich habe einfach Angst und er mich bedrückt weil das kann auch irgendwann mehr werden und sich verlieben das ist scheiße.

Ich selbst sehe da auch kein Problem. Andersrum sehen auch viele Männer ein Problem, wenn eine Frau einen besten Freund hat (der nicht schwul ist ;-) ). Da tun sich beide Seiten nichts.

Dann muss man sich eben einen Partner/ eine Partnerin suchen, mit der die Haltung dazu übereinstimmt.

Eifersucht oder halt die angst dass darauf was werden könnte