Folgt ein Mann der seine Frau wirklich liebt keinen anderen freizügigen, random Frauen auf social media?

2 Antworten

Liebe ist ein soziales romantisches Konstrukt. Das muss man einfach verstehen. Es wird von Frauen gerne postuliert, aber auch gerne materiell ausgenutzt. Gilt aber auch andersherum... zumindest für die Männer, die "Game" haben.

Eine Frau hat ja massiven Einfluss darauf, ob ER sich an anderen "erleichtert". Da Frauen aber heute ja mehr sein wollen, als nur Bedürfnisbefriediger für Männer (was ich absolut verstehen kann) sucht sich der Mann halt Substitute. Und das kann OF oder kann P... sein.

Liebe Frauen, bitte aufwachen... Ihr seid nicht die blumenpupsenden Engel und Männer sind nicht die Prinzen auf dem weißen Ross....

Nein, das sind komplett unterschiedliche Sachen.