Ex hat vor 7 Monaten Schluss gemacht, seit 6 Monaten no Contact?

5 Antworten

Wenn Schluß ist und auch kein Kontakt mehr besteht, ist es vorbei.
Er löscht das Album nicht weil es zu seiner Vergangenheit gehört und wenn die Trennung nicht bitterbös war, warum sollte er es löschen?
Schau selber ebenfalls nach vorne, wer weiß, was die Zukunft bringt =)

Es ist der Ex, konzentriere Dich auf die Zukunft und mach dir über die Vergangenheit nicht solche Gedanken. Er muss gar nicht mehr an dich denken.

Er lebt sein Leben, denkt vielleicht auch zwischendurch mal an dich, aber wahrscheinlich nicht mit der Intention, einen Neustart zu wollen. Es scheint, dass dein Ex-Freund die Beziehung und Trennung verarbeitet hat. Du solltest auch loslassen.

Denke er hat damit abgeschlossen. Solltest du auch.

ich denke auch, dass er das leider abgehakt hat. Sicher denkt er noch mal an dich, aber nicht im romantischen Sinne.

Tut mir leid für dich :(