In der Massephase Kalorien mit Ungesundem decken?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Alles erlaubt, Hauptsache Proteinbedarf ist gedeckt 67%
Zum Teil erlaubt, Proteinbedarf muss gedeckt werden 17%
Auf gar keinen Fall, sonst stirbst du 17%

2 Antworten

Zum Teil erlaubt, Proteinbedarf muss gedeckt werden

Hochwertige proteine also keine salamipizza als quelle nutzen und gute fette wie nüsse sagen wir du hast jetzt deine guten proteine und fettw gedeckt , dann sind wir jetzt ca bei 1600kcal +-.

was du mit dem rest machst ist dir überlassen aber natürlich wäre es schön wenn zwischen durch auch sowas kommt wie reis und haferflocken.

und das auf dem bild bist nicht du das merke ich alleine daran, dass keiner nach einem monat aussieht und du nichtmahl die Disziplin für die Ernährung hast und diese braucht man um diesen körper zu haben

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport ~10st/Woche

alterkeinPlan
Beitragsersteller

Bro, habe mich glaube falsch ausgedrückt. Davor habe ich Zuhause trainiert. Seit einem Monat gehe ich regelmäßig ins Gym. Bringt mir nichts vor Leuten die mich nicht kennen im Internet zu flexen oder zu lügen.

Alles erlaubt, Hauptsache Proteinbedarf ist gedeckt

1. Stammer Oberkörper 💪

2. Ich glaube, wenn du deinen Tagesbedarf an Proteinen, Vitaminen und weiter decktst, kannst du auch "ungesundes" essen. Damit nimmst du schnell viele Kalorien auf. Sollte also kein Problem darstellen.

Bin da zwar selber kein Experte, aber ich habe momentan einen deutlichen Kalorienüberschuss durch ungesundes und bin noch nicht tot.

alterkeinPlan
Beitragsersteller

Danke Bro, mein Beine sehen zwar aus wie Mikadosticks, aber weite Hosen machen das schon wett.

Ruffler  01.10.2019, 22:24
@alterkeinPlan

Wie oft pro Woche warst du denn im Gym? So was ist echt heftig in einem Monatzu schaffen.

alterkeinPlan
Beitragsersteller
@Ruffler

Naja, davor habe ich Zuhause immer Klimmzüge und Liegestütze gemacht, was sich hauptsächlich durch das Training verändert hat, ist die Definition und bisschen mehr Masse vielleicht.