Während eines Praktikums Vorstellungsgespräche bei anderen Unternehmen wahrnehmen?

1 Antwort

Ich würde das einfach offen ansprechen. nur helfenden Menschen kann geholfen werden.

du wirst nicht bezahlt und logisch bist du auf jobsuche. er kann dir kein Job nach dem Praktikum anbieten.

ergo ist es absolut verständlich. Du hast ja morgen ein gespräch und kläre das einfach mit ihm. Wenn er sich quer stellt würde ich das praktikum nicht annehmen und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Leo2019
Beitragsersteller

Danke, ist wahrscheinlich die beste Lösung.