Jobangebot akzeptiert aber 1 Vorstellungsgespräch noch offen?

1 Antwort

Hey,

also eine mündliche Zusage ist erst mal gar nichts. Oder hast Du bereits einen Arbeitsvertrag unterschrieben?

Wenn Du einen Arbeitsvertrag unterschrieben hast musst Du mal genau nachlesen, ob Du vor Antreten der Stelle problemlos kündigen kannst, oder ob Du lieber etwas wartest.

Ansonsten bei einer mündlichen Zusage rufst Du halt an und sagst ab. Fertig.

Was gechillt angeht. Ich würde beim ersten Job nicht unbedingt auf gechillt achten. Eher auf "wo kann ich mehr lernen". Du wirst sowieso mit Samthandschuhen angefasst. Kein Mensch hat übertriebene Erwartungen an einen blutigen Anfänger.

Gruß