Kennengespräch/Vorstellungsgespräch für ein Praktikum in der Ergotherapie - Welche Fragen könnte ich stellen?

2 Antworten

Schau auf die Homepage, vielleicht fallen dir dann entsprechende Fragen ein.

Hier gibt es einen Link mit Fragen, die du im Gespräch stellen könntest. Du solltest aber darauf achten, dass du die Antwort noch nicht weißt. Sonst kommt es nicht authentisch rüber.

https://www.glassdoor.de/blog/vorstellungsgespraech-fragen-stellen/

Würde die Fragen spezifisch der Einrichtung anpassen. Sprich vorher googeln mit welchen Klienten die dort arbeiten und beispielsweise dann fragen, worum sie bei dem Auffälligkeitsbild die und die Methode anwenden.