Während den Sommerferien auf eine Schule in England gehen?

2 Antworten

Wieso fragst du nicht einfach deine Tante, ob sie es organisieren kann? Du müsstest eh nicht wissen, ob es theoretisch irgendwo geht, sondern ob ihre Schule es dir ermöglicht und die kennt hier keiner.

verreisterNutzer  02.11.2020, 21:25

Die Schule ermöglicht es mir, nur müsste ich mich mit meiner Schule und meinem Lehrer in Kontakt setzen, obwohl das außerhalb der Schulzeit stattfinden würde.

Fraganti  02.11.2020, 21:26
@verreisterNutzer

Dann mach das, wenn du meinst. Es geht sie aber gar nichts an, was du in deinen Ferien machst.

Wieso fragst Du nicht Deine Tante? Sie sitzt doch an der Quelle.

Mein Tip: Klingt nicht sehr realistisch.

verreisterNutzer  02.11.2020, 21:24

Die Schule in England würde das erlauben. Wieso klingt das für sich eher unrealistisch?

burpie  02.11.2020, 21:26
@verreisterNutzer

Woher bekommst Du die Unterrichtsmaterialien? Wie willst Du in dem Stoff mitarbeiten? Reichen Deine Englischkenntnisse? Kann dann jeder, der Bock hat, mal einen oder zwei Monate sich einfach in eine englische Klasse setzen?

verreisterNutzer  02.11.2020, 21:28
@burpie

Woher ich die Unterrichtsmaterialien bekommen? Natürlich von der Schule Vorort! Ich stehe in Englisch auf einer 1+, das heißt, dass meine Englischkenntnisse wohl ausreichen sollten...

verreisterNutzer  02.11.2020, 21:32
@burpie

Meine Frage, siehe oben, wurde von dir auch nicht beantwortet... Deswegen sind wir auch vom eigentlichen Thema abgedriftet :O

burpie  02.11.2020, 21:33
@verreisterNutzer

Dann frag doch in Deiner Schule! Sollen wir das für Dich machen? Du willst wegfahren und brauchst die Zusage Deiner Schule. Also musst Du Dich kümmern!

verreisterNutzer  02.11.2020, 21:35
@verreisterNutzer

Dann hättest Du genauso gut nicht antworten müssen. Ich kann auf dieser Plattform das fragen, was ich will, solange es von den Moderatoren freigestellt wird. Eine Frechheit ist sowas!

verreisterNutzer  02.11.2020, 21:38
@verreisterNutzer

Wenn jemand bspw. jemand eine Frage zu einem gesundheitlichen Thema hat könnte ja jeder Trottel ankommen und Antworten: "Frag doch deinen Arzt! Sollen wir und darum kümmern, dass du Bauchweh hast?!".

Lächerlich, wenn Du mich fragst...

burpie  03.11.2020, 17:28
@verreisterNutzer

Ähm, dann solltest Du mal die Gesundheitsfragen und deren Antworten hier lesen, Du Blitzbirne! Da wird immer ein Arzt empfohlen, weil Onlinediagnose nicht möglich sind!