Wieviel "Taschengeld" für eine Woche England?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Waren auch gerade eine Woche in London bei Gastfamilien. Hatte 100 Pfund mit, waren 130€. War zu wenig. Ständig woanders essen weil das Esspacket aus Toast besteht ect. Einmal gab es sogar eine Birne, toll. Solltest 150 - 200 Pfund mitnehmen.

Sunniegirl007
Fragesteller

Du hast mir echt weitergeholfen :) Danke

ich würde schon ca. 100pounds mitnehmen für mittagessen und shoppen in london :) war selber 10 tage in london mit ca. 130pounds hat kaum gereicht und ich konnte halt nicht wirklich viel shoppen ;) aber ich denk für ne woche sollten 100pounds reichen!:) wenn nicht nehm noch euros mit zum wechseln (kann man in kaufhäusern und manchmal bei M&S) und kleingeld für die fahrt wegen toiletten die man zahlen muss...frag doch einfach mal deine freundinnen was sie mitnehmen ;-) oder deinen lehrer. kommt halt immer drauf an wie viel du dort kaufen möchtest. aber meiner meinung nach reichen 100pounds und noch 20euro...

lg, und viel spaß in england!

Lalalala7

ich war vor kurzem mit meiner klasse in england... ich hatte 80 pounds bei. und es war zuviel. das lag aber daran das wir wirklich überhaupt keine zeit hatten uns klamotten,... zu kaufen, sogar wenn man hunger hatte weil die gastfamilie uns nichts mitgegeben hat mussten wir lange warten bis wir uns zwischendurch mal ganz schnell etwas kaufen und reinstopfen konnten. das war jetzt aber in unserem fall so. das ist bei dir wahrscheinlich anders, hoffe ich zumindest. denn bei uns war der tag auch wirklich total vollgestopft. wir hatten im madame toussauds gerade mal 35 min... und dann gleich weiter. -.- aber in englad ist es insgesamt teuer. nimm doch ungefähr 150 pounds mit oder auch mehr, den rest kannst du im notfall immer noch umtauschen. =)

also ich war mit der schule eine woche in schweden auch in gastfamilien und ich hatte am ende 120€ ausgegeben. aber ich hatte mich auch zusammengerissen was shoppen angeht ;D

aber wenn du deine ec karte nicht mitnehmen willst würde ich schonmal 200€ umtauschen. wenn du es nicht ausgibst kannst du es ja wieder in DE wechseln, aber wenn dort iiiirgendwas is hast du wenigstens genug..

Ich hatte dasselbe vor den Sommerferien auch :)) Also wir hatten alle so 50-60 £ das hat mir eigentlich gereicht ( bis auf einer aus meiner Klasse der hatte 'aus versehen' 200 mit :D), aber ich hab viele Dinge für Verwandte gekauft also war es am Ende doch ziemlich knapp. Also wenn du Sachen für Freunde und so kauft kannst du ja 10-20 £ mehr nehmen ^^