Schminkt ihr euch morgens?

12 Antworten

Ja wenn ich rausgehe meistens aber nur kurz etwas Augen-Make-Up. Sonst schminke ich mich nur selten. Eher dann Gesichtspflege-Routinr in der Früh. Habe an sich halt schon eine recht weiche und ebene Haut☺️

Das dauert in der Regel nicht länger als 5-10min (das schminken)

Die gesamte Routine in der Früh dauert ca. 30min

Ich (w/26) habe mich in meinem ganzen Leben nur ein einziges Mal geschminkt (Karneval und Halloween ausgenommen). Das war mit 17 für ein Vorstellungsgespräch und einen Fototermin, da ich damals eine Verletzung im Gesicht hatte.

Ansonsten sehe ich für mich keinen Grund, mich zu schminken. Ich bin zwar nicht die Schönste, aber mit meinem Aussehen sehr zufrieden. Und meine Partnerin findet Schminke auch schrecklich.

Normalerweise nicht, eher zu besonderen Anlässen.

Nö das mach ich nur wnn was wirklich besonderes ansteht jeden Tag wäre mir zu viel Aufwand.

Nein.

Ich schminke mich eigentich nur zu besonderen Anlässen. Für den Alltag gar nicht und ganz besonders nicht bei der Hitze.

Da schlafe ich lieber eine Stunde länger.

Meine Morgenroutine (frühstücken, waschen, Zähne putzen, Gesicht einkremen und anziehen) dauert ca. 20 min. Lasse ich das Frühstück weg, sind wir bei 10 min.