Wählt ihr die Grünen?

7 Antworten

Nein. Die haben sich mir unter Anderem zu sehr diesem ganzen Woke-Mist verschrieben.

Ich bin ganz allgemein nicht davon überzeugt, dass es in Deutschland extra einer speziellen "Öko-Partei" bedarf. Themen wie Umwelt und Klima haben nahezu alle Parteien in unterschiedlich starker Ausprägung auf der Agenda.

Nein. Ich finde sie von den großen Parteien zwar von der Umweltpolitik am besten, halte aber sonst nicht viel von ihnen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium und Beruf

Nein ich fande den alten Osten schon verkehrt und die tun genau das.Ist es nicht in ihren Sinne zahlen Zwang Verbote.

Ob Menschen ihr Zuhause Job verlieren gleich.

Weiß ich noch nicht. Schon möglich. Und wenn, dann mache ich von meinem demokratischen Recht Gebrauch.

So einfach!

Nein, das wird niemals passieren! Ich verweigere mich ihnen, wie sie sich Schul-, Ausbildungsabschlüssen und regulärer Arbeit verweigern!