Wählt ihr die AFD?

Nein 68%
Ja 💙 32%

44 Stimmen

3 Antworten

Ja 💙

Habe keine andere Wahl.

Könnte eine Kleinpartei wählen, aber das wäre wie als würde ich meine Stimme wegwerfen.

Die Alternative ist halt alternativlos. Und die CDU ist Schizophren und eine Beleidigung für das Konzept "Konservativ"

Legion73  07.06.2024, 12:43

Noch ist die AfD nicht an der Macht also hast du noch ne andere Wahl

MrBlackAdder  07.06.2024, 10:40

Wenn du auf "konservativ" stehst, dann solltest du die AfD nicht wählen. Die AfD ist alles andere als eine konservative Partei.

MrBlackAdder  07.06.2024, 13:08
@DobriNarod

Nach zwischenzeitlichem Googeln jetzt schon. Die AfD wird dadurch immer noch nicht konservativ.

DobriNarod  07.06.2024, 17:09
@MrBlackAdder

Maximilian Krah said it best:

,,Ich kann mich hinstellen und sagen ich bin Konservativ. Problem: Hendrik Wüst nennt sich auch konservativ. Ich könnte jetzt ewig mit Wüst darüber diskutieren was es bedeutet Konservativ zu sein, oder ich stelle mich hin und sage ich bin rechts."

MrBlackAdder  07.06.2024, 18:38
@DobriNarod

Diese Diskussion verliert er gegen Wüst. Wüst ist nämlich wirklich konservativ, also bewahrend, während Krah das Deutschland, das wir seit 1949 kennen und schätzen, zerstören will. Das ist alles andere als konservativ.

Nein

Die Hauptthemen der AfD bei der EU-Wahl sind Austritt aus der EU und Wiedereinführung der D-Mark.

Das wäre der größte wirtschaftliche Selbstmord, den je ein Land freiwillig begangen hat.

Insofern - um Gottes Willen, nein.

Nein

Nazis, Chauvinisten, Wissenschaftsleugner, EU-Gegner - wer will ernsthaft so eine Politik? Warum wählen Menschen etwas, das offensichtlich schädlich für sie ist?

Für mich unverständlich. Man mag ja mit der einen oder anderen Partei subjektiv unzufrieden sein. Aber dann eine Partei zu wählen, die objektiv falsches Zeug behauptet, kann nicht richtig sein.