Wählen ohne Wahlbenachrichtigung?

3 Antworten

Du kannst auch so mit deinem Perso wählen gehen - das Wahllokal muss halt stimmen, aber das kannst du auch online raussuchen.

Ja, geht, einfach mit Personalausweis ins Wahllokal, außerdem bei den Behörden anfragen wo man das anzeigen kann.

DerKaterkatz  05.06.2024, 13:28

Ja natürlich, man zeigt sofort seine Mutter an. Willkommen in Deutschland.

Du kannst in dem dir zugewiesenen Wahllokal wählen gehen und brauchst dazu nur deinen Personalausweis. Solltest du die Adresse nicht wissen, kannst du deine Gemeinde anrufen. Sie teilen dir die Details mit.