Wählen die Deutschen ihre Schlachter selber?

3 Antworten

Wer die AgD wählt, das ist eine turbokapitalistische Partei für Reiche.

Sie lebt davon bei denen die wenig haben die Angst zu schüren Menschen die noch weniger haben würden ihnen das Wenige wegnehmen.

Das ist einer der ältesten Tricks des Kapitalismus: "Wenn du 100 Brote hast gib 1 Brot den Armen und sag ihnen die Ausländer würden es ihnen nehmen."

Keiner kümmert sich mehr um deine 99 Brote.

In der ständigen Sorge um ihr Weniges kommt auch keiner dazu das Programm der AfD zu hinterfragen, Rentenabschaffung, Kürzung der Sozialleistungen usw... treffen vor allem die, die jetzt mit Hurra die AfD wählen.

Teilweise sieht es jedenfalls so aus, zumindest derzeit in den neuen Bundesländern, wenn man die Umfragewerte zu Grunde legt. Mal sehen ob sich dies bei den kommenden Wahlen dort bewahrheitet.

Jedoch versucht der größte Teil der Wählerschaft noch im Sinne der Demokratie zu wählen, was hoffen lässt.

Ich noch nie AfD gewählt und werde das auch zukünftig nicht tun.