So Leute, Europawahl kommt was wählst du?

Das Ergebnis basiert auf 106 Abstimmungen

Grün 29%
AFD 28%
Andere 15%
Spd 9%
Bsw 8%
Linke 8%
Union 3%

4 Antworten

Linke

Naja… Bin Antifa und AKL…

Eigentlich sympathisiere ich mit den Grünen, leider sind mir die sehr oft zu inkonsequent.

SPD bin ich einfach kein Fan… Hab da meine Gründe.

AfD müssen wir garnicht erst drüber sprechen.

CDU zu veraltet und Konservativ.

Bsw finde ich ganz ganz komisch… Ist mir noch viel zu jung, um das zu wählen…

Glaube da bleibt mir fast nix anderes übrig als die Linken zu wählen lol.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Antifaschist und generell politisch sehr engagiert.

Stellwerk  03.06.2024, 07:26

Klingt so, ja. 😁

WallstreetGuru  03.06.2024, 14:06

Was ist schlimm daran konservativ zu sein? Ist besser als radikale Linksextremisten zu wählen!

LQUBE  05.06.2024, 17:51
@WallstreetGuru
  1. Die Linken sind nicht radikal…
  2. Die CDU macht veraltete Politik.
  3. Die CDU driftet immer mehr nach rechts.
  4. Hab ich gesagt, dass es schlimm ist konservativ zu sein? Ich habe lediglich gesagt, dass ich mit den Meinungen von konservativen nicht übereinstimme. Wie du da dem Trugschluss kommst, dass es etwas schlimmes ist eine andere Meinung zu haben, erschließt sich mir nicht ganz.
  5. Solange Parteien demokratisch sind und nicht versuchen, die Demokratie abzuschaffen, ist es mir herzlich egal. Da die CDU das ja nicht versucht, ist mir die CDU egal.
Alea iacta est

Mein Wahlschein ist mit dem Wahlbrief bereits unterwegs. Von daher gilt ab nun das Wahlgeheimnis ¯\_(ツ)_/¯

Der Brief wurde aber nicht in den rechten Briefschlitz eingeworfen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
Bsw

Endlich mal eine Umfrage auf gf in der BSW nicht absichtlich vergessen wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Andere

Bin mir noch unklar, deshalb schaue ich mir noch die einzelnen politischen Programme an.