Wächst man durch mehr Schlaf?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schlafe sehr viel, bin aber leider nur 156 cm groß.Wenn man beim schlafen wächst,müßte ich min.180 cm groß sein.Schade,geht nicht.

Wachstum wird nicht durch Schlaf beeinflusst sondern ist genetisch festgelegt.

Um ca.22:00 Uhr wir eine Drüse aktiviert die hormone produziert.Wenn man dabei schläft wächst man, da die hormone dazu führen das der Köper wächst! Also doch:'Im schlaf wächst man'!:D

Ich meine dass die Grosse hang auch beim Schlafen, aber in der periode den man wachst. Ich habe bei Physiology gelesen, dass die Grosse Hormon, steigt sich wenn man schlaft, und das bedeutet dass die Korper grosser wird durch schlafen, also es ist nach meine verstandung...

Bezweifel ich. Allerdings wachsen Muskeln und ähnliches da diese in der generationphase so einige microrisse generieren und dadurch wachsen diese (oder so ähnlich)