Wie wächst man am schnellsten?

5 Antworten

Du hast einen bestimmten genetischen Rahmen, der deine Größe festlegt, der hauptsächlich durch die Größe deiner Eltern bestimmt ist. Wie groß du innerhalb dieses Rahmen wirst, hängt davon ab, wie gut sich deine Mutter in der Schwangerschaft ernährt hat, du danach ernährt wurdest, bzw. dich jetzt ernährst. Praktisch heißt das, wenn du ungefähr in den Prozentanteilen das isst, was der Ernährungskreis vorgibt, leistest du schon einmal gute Arbeit. Sport machen kann natürlich auch nicht schaden. Allerdings muss man dazu sagen, dass du selbst ansonsten nicht viel für dein Längenwachstum machen kannst, es sei denn, du bist so klein, dass du Wachstumshormone kriegst. Warte einfach ab, vor allem bei Jungs kommt der Wachstumsschub erst mit 16 oder sogar noch ein bisschen später.

Es Fruchtzwerge hab ich mal in einer Bio Arbeit geschreiben xD

Viel Milchprodukte essen, allgemein gehört 'ne gesunde Ernährung dazu. Und dann hoffen, dass du von deinen Eltern gute Gene bekommen hast ;D

Indem man ein Alter von unter 20 Jahren annimmt.

mit wachs