Reichen 5:30 std schlaf in der pubertät um normal zu wachsen?

6 Antworten

Hallo! Das ist zwar wenig aber wie viel Schlaf man braucht ist individuell

Und wenn Du Dich damit ausgeruht fühlst wird das auch ausreichend sein.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Reicht aus, aber es könnten 2 Stunden mehr sein, wenn man den Ärzten Glauben schenkt.

Wachstumsgröße ist genetisch bedingt. Ich kenne Leute die den ganzen Tag zuhause saßen, max. 6 Stunden geschlafen haben, nur gezockt haben und trotzdem 1,95cm groß sind.

Natürlich kann die Größe beeinflusst werden (im negativen Sinne), aber das würde max. einen Unterschied von vielleicht 1-3cm machen.

Es wirkt sich negativ auf den Körper aus, schwächt diesen und nimmt ihm die Kraft zum wachsen. Wie sich das genau zeigt kann hier niemand sagen.