Wächst meine Brust nicht, weil ich auf dem Bauch schlafe?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der wachstum, also auch deiner brüste, wird einzigst durch gene und hormone gesteuert, dein schlafverhalten nimmt darauf keinen einfluß^^ und lass dich nicht von manch doofer antwort in´s bockhorn jagen xD lg

nein.. aber das wächst doch noch manche brauchen halt länger andere nicht !! außercem müssen ja nicht alle wei laufende Busen aussehen oder:D

hmhm mit also ich hate es schon mit einer die war 14 und hatte die BH größe C also denke ich bei dir hilft nur noch ne OP

lenzing42  07.03.2010, 13:26

OP:So ein Quatsch.

Sinclair71  09.03.2010, 10:36
@smoker09

ne op mit 15, sonst noch was??? nicht alle jungs wollen große und in dem alter solltest du vielleicht noch mit was anderem spielen, wenn du so gedanken hast xD

Nein! :D Ich schlafe auch auf dem Bauch und habe Riesendinger! Das liegt einfach an deinen Genen, aber ich denke, dass kann sich auch noch ganz schnell ändern.. ;)

Ist ja süß . Und wenn ich nicht auf dem Bauch schlafe krig ich Brüste ? :D Ne ist Quatsch . Kommt bei der einen schneller bei der andren langsamer - Geduld .