Wächst man vom Kickboxen?

7 Antworten

Ehrlich, du bist schon sehr groß für dein Alter. Ich wünsche dir schon fast, dass du nicht zu riesig wirst und etwas langsamer wächst.

Deine Knochen wachsen nicht durchs Kickboxen. Aber deine Knochen und Muskeln werden stärker, deine Kondition insgesamt wird besser,

Baum1201
Beitragsersteller

Ich will aber noch so viel wie mein Vater wachsen.

Habe dann mehr Reichweite

isilang  08.09.2021, 11:14
@Baum1201

Dann passt es doch, du wirst sicher noch ein schönes Stück wachsen. Dein Vater ist auch so groß, wie ein Baum? ☺

isilang  08.09.2021, 12:06
@Baum1201

Ich glaube, da brauchst du dich nicht zu sorgen. 🌲🌳 Das schaffst du bestimmt. ☺

Nein, natürlich nicht.

Das Größenwachstum ist genetisch bedingt.

Nein. Max. werden Deine Knochen stärker und deine Muskeln bilden sich aus.

Nein, eher im Gegenteil.

Wenn Du einen auf die Lampe bekommst, wirst Du kleiner :-)

Nein, das hat darauf natürlich keinen Einfluss....