Wachhund Türkei frei machen?

2 Antworten

ich will sie frei machen was sagt ihr?

Das Du die Finger davon lassen sollst.

Wie sie vom Besitzer behandelt werden, das kannst Du gar nicht beurteilen.

Und es steht Dir auch nicht zu da etwas zu machen. Stelle Dir vor ein Anderer der "meint es besser zu wissen als Du" macht einfach etwas mit Deinem Haustier…

Und dann? Laufen lassen? Hast du das zu Ende überlegt? Die Hunde werden dann wahrscheinlich verhungern oder verletzen sich.

Zumal das illegal ist, solltest du erwischt werden, kann das ein teurer Spaß werden.

Also einfach von der Kette lösen, ist keine Verbesserung für die Tiere.