Vw up?

1 Antwort

Keine Ferndiagnose möglich. Das muss jemand, der sich gut auskennt, persönlich vor Ort hören und sehen.

Im harmlosesten Fall klappert bei bestimmten Betriebszuständen einfach der Auspuff ein bisschen. Vielleicht ist eines des Haltegummis der Auspuffanlage gerissen.

Im nicht harmlosen Fall hörst Du da einen beginnenden Motorschaden.

Edison21
Beitragsersteller

Ja kann ich verstehen.

Also im Leerlauf hört mann nichts nur am 1 gang.

Ich weiß nicht das mit dem auspuff hab ich mal gedacht,weil es sich so angehört hat als es direkt unter dir füße sich befindet