Mit welchem Gang fährt man mit einer MZ Etz 125 den Berg hoch?

2 Antworten

Wenn zu wenig Sprit kommt ( in deinem Falle ) kann sie kein Gas nehmen weil sie kein Sprit bekommt. Dadurch das Bergauf immer schwieriger und schwerer ist verbraucht man dort mehr Benzin. Probier es mal aus und wenn es immer noch so ist schreib nochmal xD

Standgas ist hier die Ursache denke

Artos12
Beitragsersteller

Das wird aber eng im Motor XDD

DeNiggi07  30.08.2020, 20:27

Nein Nein XD guck mal beim Standgas und beim Tuning jaaaa guuuut ne wenn du die Zahnräder tauschst biste auf einmal schneller oben als de willst xD

Artos12
Beitragsersteller
@DeNiggi07

wie meinst du das mit dem Standgas. Sie hält meistens Standgas. Aber was hat das mit fahren zu tun.