VW Touareg Innovision Cockpit nachrüsten?

2 Antworten

Ist nicht so einfach möglich, sehr kostspielig und mindert den Wert extrem (Tachotausch)

Maxfun57
Beitragsersteller

Wieso sollte es dem Wert mindern?

huhu,

mit genügend Aufwand und Gelt geht alles, ist das verhältnismäßig? vermutlich nicht.

Grüße Anna

Maxfun57
Beitragsersteller

also dass es geht weiß ich nun, aber wo kann ich die Displays und so kaufen

Anni1337  27.04.2023, 11:09
@Maxfun57

am einfachsten vermutlich auf nem Schrottplatz von nem Unfallwagen, aber da suchst halt die Nadel im Heuhaufen. Alternativ beim Hersteller anfragen oder über ein Autohaus, gibts bestimmt als Ersatzteil.

Maxfun57
Beitragsersteller
@Anni1337

bei so einem Auto gibt es das nicht auf dem Schrottplatz

Anni1337  27.04.2023, 13:34
@Maxfun57

sag ja Nadel im Heuhaufen, muss halt Unfallwagen sein dann gibs den auch da

Maxfun57
Beitragsersteller
@Anni1337

Aber irgendwie auf E-Bay oder so gibt es sowas nichts oder so komplett-Sets?

Maxfun57
Beitragsersteller
@Anni1337

Ich habe schon geguckt, aber so richtig gefunden, also zwar immer wieder einzelne Displays aber nie so komplette Sachen und den Audioregler habe ich noch gar nicht gesehen…

Anni1337  27.04.2023, 13:53
@Maxfun57

dann hast ja schon deine Antwort, musst halt Internet durchforsten.