Warum funktioniert der AUX Anschluss bei dem Touareg nicht?

4 Antworten

Schließe mich deiner Frage an! Ich hab seit 2 Wochen Einen Multivan Bj 2011-aux geht bei mir auch nicht... Ich höre jetzt immer über Bluetooth aber das verbraucht eine menge an Akku

Möglich, dass das Handy nicht funkioniert aber ein CD-Player, MP3-Player schon.

Handylautstärke auch maximieren

furkanS  17.06.2015, 19:42

oder andere geräte wie mp3 player

furkanS  17.06.2015, 19:41

versuch ein anderes kabel zu verwenden vielleicht liegt es am kabel

xbertox
Beitragsersteller

Ist mir schon Klar dies habe ich auch schon probiert aber nichts auf dem navi steht das ich auf aux umgestellt habe aber trotzdem kein ton. Kann es sein dass das kabel am navi nicht richtig drin ist?

War bei meinem couseng auch so du musst es über die einstellungen erst einschalten

sonyxperias  25.06.2015, 14:52

Dann gehst du auf media> tone> dann auf aux glaube ich aber ich schreib dann nochmal wenn ichs ganz genau weiß ☺️

xbertox
Beitragsersteller

wie schalte ich es den ein auf dem navi steht schon das ich auf aux gestellt habe?

gti2006  17.06.2015, 19:10

Geht zB bei mir nicht...