VW Käfer Zubehör?

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob es tatsächlich selten ist, ich hab es zumindest zu meinen Zeiten selten gesehen – das waren geflochtene Ablagen aus Bambus… Eine Nachbarin hatte bis vor wenigen Jahren ihren 1.-Hand-60er-Jahre-Käfer seit 20 Jahren unberührt in der Garage stehen, der hatte eine…

https://www.google.de/search?q=bambus+ablage+k%C3%A4fer&source=hp&ei=wjevYJPsOMz4sAegrYnAAQ&oq=bambusablage+&gs_lcp=ChFtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1ocBABGAIyBAgAEAoyBAgAEAoyBAgAEAoyBAgAEAoyBAgAEAoyBAgAEAoyBAgAEAoyBAgAEB46CAgAELEDEIMBOggILhCxAxCDAToFCC4QsQM6BQgAELEDOgIIADoLCC4QxwEQrwEQkwI6CAguEMcBEK8BOggILhCxAxCTAjoCCC46BQguEJMCUOENWIA4YOJHaABwAHgAgAGFAYgB4geSAQQxMi4xmAEAoAEBsAEA&sclient=mobile-gws-wiz-hp#imgrc=UeOBxcbNDNAbOM

Affe007007
Beitragsersteller

Das is praktisch, das muss ich mir mal näher anschauen,

Danke

Früher gab es original bei den Käfern eine kleine Blumenvase samt Halterung. Die dürften heute inzwischen sehr schwer als original zu bekommen sein.

Bild zum Beitrag

 - (Auto und Motorrad, Zubehör, Oldtimer)

Affe007007
Beitragsersteller

Das witzige ist ich hab schon so eine, nur aus porzellan,

das blöde ist mein Vorbesitzer hat die als aschenbecher genutzt, und seit dem liegt sie auf dem Dachboden, vielleicht such ich sie mal wieder heraus und wasch sie, oder such mir gelich einen neue,

Danke

EddiR  27.05.2021, 16:22
@Affe007007

Wenn mich nicht alles täuscht, waren die Ersten aus Glas und eigentlich für Orchideen gedacht. kann mich da aber auch irren.

Affe007007
Beitragsersteller
@EddiR

Na ja, wäre dann wohl besser gewesen mein Vorbesitzer hätte sie für Orchideen genutzt ;-)