VVS handyticket unter 18 Jahren?

1 Antwort

Guten Morgen,

probieren Sie es doch bequem im DB Navigator! (Quelle: https://www.bahn.de/faq/in-welcher-app-kann-ich-das-vvs-abo-als-handy-ticket-nutzen). Suchen Sie Ihre Verbindung aus auf bahn.de und dort können Sie sich ein Handyticket erwerben.

Falls Sie trotzdem Hile brauchen, kaufe ich die Fahrkarte auch sehr gerne für Sie, als Erwachsener. Ich erwarte dann aber eine Rückzahlung (Deutscher IBAN). Schicken Sie dafür eine Anfrage.

Mit freundlichen Grüßen

Tijn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon oft mit der Bahn gefahren