Kann ich mein VVS-Ticket noch weiter benutzen?

1 Antwort

Das VVS Scool-Abo gibt es ja seit mehr als einem Jahr nicht mehr, sondern ist jetzt, wie du korrekt schreibst, ein JugendTicketBW. Zumindest so lange du damals bei der Umstellung keinen Widerspruch eingelegt hast.

Das JugendTicketBW gilt für alle bis 21 Jahre sowie für Schüler, Studierende, Auszubildende und Freiwilligendienstleistende bis 27 Jahre. Du kannst also noch so lange es gültig ist, damit fahren.

Nutzer0812
Beitragsersteller

achso. Ich habe nämlich mein Ticket über die VVS-App eingescannt und da steht „JugendTicketBW (VVS Scool-Abo)“, deswegen war ich so verwirrt.