VRR-Kombiticket Movie Park

4 Antworten

Hallo Stadtfreund :D

Vor ein paar Jahren hatten wir das Gleiche Thema.

Einer von eurer Gruppe, muss die Karten im Moviepark bestellen und dann abholen.

Ist ja nicht nur die Bus und Bahnfahrt sondern auch der Eintritt. Im Schülertarif kostete das beides zusammen 2008/09 um die 21 Euro. Hab aber keine Ahnung ob diese Preise noch gelten.

So war das glaube ich. Mein Lehrer hatte sie damals abholen müssen.

Liebe Grüße

Ja, Du kannst auch an allen Bahnautomaten an jedem Bahnhof im VRR-Gebiet erwerben.

Die Bahnhofsautomaten sind recht einfach zu bedienen. Ich bin mir aber nicht 100 % sicher, ob wirklich auch der Moviepark dort Karten anbietet. Von der ZOOM Erlebniswelt weiss ich es, aber mehr habe ich nicht in Erinnerung.

Aber vor dem Hauptbahnhof ist der zentrale Busbahnhof der Stadt Recklinghausen. Auf der nördlichen Seite der Busspuren liegt auch ein Kundenzentrum der vestischen Straßenbahnen.

Nein am Automat bekommst du sie nicht, also ich nicht, ich bin ins Reisebüro gegangen und die haben mir dann das Kombi Ticket ausgestellt! =)

Ist auch der einfachste und Sicherste Weg, nach dem Internet