Vorverstärkerausgang für eine zusätzliche Endstufe was ist das Besondere?

1 Antwort

Also in der 56seitigen Anleitung vom Gerät hält Xomax es nicht für nötig irgendwelche technischen Daten anzugeben - das ist extrem arm und würde bei mir schon dazu führen sowas nicht zu kaufen.

Der Gain-Regelbereich der Endstufe ist allerdings recht groß - das würde wohl schon funktionieren - ich tippe beim Radio auf eine Ausgangsspannung von ~1,4-2V

Marius295729
Beitragsersteller

Die Bewertungen für das Gerät sind ja aber nicht all zu schlecht. Welches Gerät würdest du den empfehlen? Was preislich auch im Rahmen bleibt?

Thorsten667  24.02.2016, 11:31
@Marius295729

Da vergleichbare Geräte mit gleichem Funktionsumfang bei den renommierten Herstellern ein Vielfaches kosten bleibt das Xomax in der Preisklasse wohl ziemlich alternativlos.