Autoradio geht nicht mehr nach Subwoofer einbau?

1 Antwort

Die Endstufe bekommt Strom direkt von der Batterie, ist einzeln abgesichert und Minus nimmt man hinten vom Blech....

Der Schaltimpuls kommt von der automatischen Antenne...dat ist das Blaue Kabel am Kabelbaum vom Radio.....

Wenn du Strom vom Radio abgenommen hast dann hat es mit ziemlicher Sicherheit die Sicherung gegrillt.....^^

jaalee68
Beitragsersteller

Ne ich habe eine Stromverbindung gehabt.Also + Kabel von der Baterie aus nach hinten und - vom Blech. Der Adapter für die Cinch Kabel brauchte auch Strom und ich wollte einfach gucken ob der auch geht. Habe dann also am Radio nochmal aufgemacht danach ging nix mehr am Radio. Der Adapter heißt Helix AAC 3.