Autoradio geht bei Bass aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm, das radio sollte genug leistung haben um sowas zu verkraften. ich würde 3 dinge vermuten:

- batterie hat nicht mehr genug saft

- du hast einen zu kleinen querschnitt verlegt

- was für einen kondensator hast du, wenn überhaupt? 1F ist da üblich

Hätte fast gesagt das wird an der Spannung liegen, da dadurch mehr Strom gezogen wird, welche das Radio nach einer gewissen Zeit nicht mehr bekommt, schaltet es kurz ab! Querschnitt der Kabel evtl. Zu gering?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chipek19
Fragesteller

Denke nicht 🤔 die sollen ca. 3000W schaffen.

NadjaX1970  31.05.2024, 12:29
@Chipek19

3000W bei 12 Volt, das wären 250 Ampere. Wo holst du die Energie dafür her? Hängt ein Anhänger mit E-Werk am Auto?

Chipek19
Fragesteller
@NadjaX1970

Nein. Ich meinte damit die Kabel. Der verlegte Querschnitt sollte reichen.