Subwoofer der Autoanlage funktioniert nicht ?

Verkabelung  - (HiFi, Subwoofer, Autoradio)

2 Antworten

Abgesehen davon, dass das Radio keine Spannungsversorgung hat, sehe ich auf dem Bild keinen Fehler (aber die wurde wahrscheinlich aus Gründen der Übersichtlichkeit absichtlich nicht gezeigt).

Mögliche Ursachen für das Nichtfunktionieren sind: Ihr habt die Cinchkabel am Radio falsch angeschlossen. Oder die Cinch-Ausgänge des Radios nicht eingeschaltet.

Ja Natürlich habe ich die Spannungsversorgung der Übersichtlichkeit halber weggelassen  ;D . Am Radio selbst gibt es ja nur ein zwei Chinch-Ausgänge (Rear R-L) und diese sind nach unserem Verständnis eingeschalten und auf Subwoofer gestellt nicht auf Rear Speaker.