Wie wird der Subwoofer bestromt?

2 Antworten

Ich sortiere grade deine Fotos! Im dritten Bild, die beiden Kabel mit der Beschriftung "Audio out" rechts/links, verbinden mit den beiden Blauen Kabel in Bild zwei! Passend dazu die beiden einzelnen blauen Leitungen mit einander verbinden( Steuerleitung zum Einschalten des Verstärkers. Hast Du zwei blaue, ist eine für die Antenne, die andere für den Verstärker!

Die Stromversorgung musst Du natürlich separat anlegen und eingeschaltet wird der Sub über eine einzelne blaue Leitung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Kommt drauf an, ob der Aubwoofer beide Signale braucht oder sich nur mit einem zufrieden gibt. Dein Radio hat doch nen Subwoofer-Output über RCA. Sollte der Subwoofer sich mit einem Mono-Signal nicht zufrieden geben, musst du halt irgendeinen anderen Output nehmen, der Stereo ausgibt.

Mit der Stromversorgung hat das ganze nichts zu tun, die musst du schon separat von der Batterie zum Subwoofer verlegen.