Vorstellungsgespräch HR Software vorstellen?

2 Antworten

Natürlich kannst du über Excel einen Vortrag halten, wenn es eine beliebige sein soll. Die wollen wahrscheinlich nur sehen, wie du präsentierst. Ob du bloss schwätzt ohne was zu sagen oder es in einer bestimmten Zeit auf den Punkt bringst

Bliblablubsi
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank! Das erleichert es mir :)

Ehrlich? Ich fände es super genial, wenn mir jemand ne Powerpoint über Powerpoint geben würde. Da steh ich zu 100% dahinter.

Aber alles in Allem ist das Thema absolut nicht wichtig. Sie wollen sehen, dass/wie du dich vorbereitest und wie du dich in nem Raum voller Leute verhältst. Die Präsentation selbst ist, was hier interessant ist. Stotterst du rum, ist es nur sloppy gemacht usw... Du kannst wirklich jedes Programm wählen, du könntest auch den Lehrer in dir auspacken und ne Lehrstunde in Python erstellen.

Bliblablubsi
Beitragsersteller

Oh, das wäre auch mal total cool! :D
Habe mich länger mit dem Thema befasst und konnte bissi drüber reden.
Danke für den Mut!

Jardaan  28.09.2024, 14:24
@Bliblablubsi

Ich wünsche dir in jedem Fall ganz viel Erfolg, vollkommen egal, wie du dich entscheidest: sei du selbst und mach ne gute Präsentation. Du kriegst das hin!

Bliblablubsi
Beitragsersteller
@Jardaan

Die Worte muss man von Zeit zu Zeit mal hören! Sehr lieb, Danke!