Vorab hochzeitseinladung für Organisation?

2 Antworten

Ein Save the date macht nur Sinn wenns ein Date gibt oder zumindest eine Zeitspanne von max. einer Woche. Um die Monate herum macht sehr wenig Sinn, man kann sich ja privat schlecht mehrere Monate blockieren "nur für den Fall".

Eine Info könnt ihr trotzdem rausschicken, aber Einladungen braucht es da nicht.

Ja, man schickt so etwa ein Dreivierteljahr vorher schon mal ein "Save the date" herum, das ist sozusagen eine Vorabeinladung