Hochzeits Location?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

haben uns damals (Hochzeit war im Juni 2023) ein paar Angebote machen lassen. Wir haben in unserer Heimatstadt im Südwesten Deutschlands gefeiert. Eine Location war ein echtes Schloss etwas außerhalb der nächsten Stadt, da belief sich das Angebot auf 2700 € (aber dann glaub mit Deko) für 70 Gäste (was uns zu wenig war). Eine andere Location mit schlossartigem Charakter hätten wir auch für 700 € haben können, dann aber mit eigener Deko.

Entschieden haben wir uns letztlich für was ganz anderes. War aber auch eine tolle Feier.

wie viel es kostet kann man kaum sagen

Wir waren z.b. nur eine kleine Hochzeitgesellschaft und uns hat ein Raum für 20-30 Leute gereicht. Bei uns in der Nähe gibt es ein Wasserschloss das aber nicht im privaten Besitz ist sondern der Stadt gehört. Da haben wir für 150 € im Schloss feiern können.

und wieso ist es für eine Preisanfrage zu früh? du weißt schon dass solche Locations mind 1 Jahr ausgebucht sind?

hjtkkedx227
Beitragsersteller

Das weiß ich aber ich plane noch gar nicht zu heiraten und interessiere mich nur :)