Standesamt?

3 Antworten

Die haben den Termin nicht gecancelt. 🙂

Ihr wart nur eine Woche in Verzug und wahrscheinlich flattert euch Samstag oder Montag die Mahnung ins Haus, die ihr entsorgen könnt.

tm150624
Beitragsersteller

Das hoff ich… man kriegt ja echt ein Schreck 🥺

Das kann leider niemand sagen. Wir mussten z.B. erst zur Trauung zahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

ruf an und lass es ir noch mal bestätigen, ist ja nicht schwer so eine Anruf.

Da diese auch öffentl. ausgehangen werden die Eheschließungen, müsste auch euer da noch platziert zu sehen sein.

tm150624
Beitragsersteller

keiner gibt uns eine Information da unsere Beamtin im Urlaub ist und sie das alles nur alleine macht

buddl1358  30.05.2024, 12:28
@tm150624

Internetwache google mal, hat jedes Bundesland, einfach ausfüllen