Vor meinem Therapeuten gefurzt, hasst er mich jetzt?

SpookyBatwing  08.09.2024, 14:41

Neuer Account?

gleitgel1
Beitragsersteller

Ja, bin ein recht neuer Nutzer. Habe erst vor 3 Tagen mein Profil erstellt.

SpookyBatwing  08.09.2024, 14:45

Gab's davor nichtmal einen?

gleitgel1
Beitragsersteller

Hat jemand anderes schonmal was ähnliches gefragt?

9 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Sollte er darüber irgendwie angepisst sein, solltest du dir wirklich einen anderen Therapeuten suchen, weil Furzen ist ein menschliches Bedürfniss was raus muss, muss raus und manchmal kann das auch mal rausrutschen und das sollte normalerweise niemandem peinlich sein und dennoch word es leider so behandelt bei vielen.

Wenn er ein guter Therapeut ist, wird er desswegen auch nicht angepisst sein und dann wird es auch nur Zufall sein, dass er den nöchsten Termin verschoben hat. Mach dir da am besten nicht so viele Gedanken darüber alles was du getan hast ist menschlich und absolut nicht schlimm.

Wenn du auch solche intensiven Gefühle für ihn hast, solltest du eventuell auch desswegen den Therapeuten wechseln, weil du so eventuell auch nicht zu 100% and dir und deinen Problemen arbeiten kannst. Die Beziehung zwischen Patient und Therapeut sollte schon passen und gut sein, aber es sollte nicht darüber hinaus gehen selbst wenn es nur einseitig ist kann es einfach sein, dass du dich nicht richtig auf dich selbst konzentrieren kannst und das wäre/ist natürlich nicht der Sinn einer Therapie.

Furzen ist völlig normal, jeder tut das! Und die, die sagen sie furzen nicht, lügen. Solange dir das nur aus Versehen rausgerutscht ist und nicht Absicht war, müsste er das verstehen

Shit happens. Hast halt vor ihm geknattert. Dass dir das leid tut haste ihm gesagt, dich mehrfach dafür entschuldigt, mehr kannst du jetzt auch nicht tun. Natürlich ist das megapeinlich, aber manchmal kann man einen Furz eben nicht halten, ist menschlich und normal. Mein Rat, lass ihn erstmal runterkommen von seinem hohen Ross, dann siehst du weiter. Als wenn dem das nicht auch mal passiert ist.

Möge dein Therapeut zu der Einsicht gelangen, dich schnellstmöglich loszuwerden.

Und nein, es liegt nicht an den (angeblichen) Flatulenzen.

gleitgel1
Beitragsersteller

Was genau meinst du? Ich finde es übertrieben zu sagen, er sollte mich wegen einem unabsichtlichem Furz loswerden...

-1
gleitgel1
Beitragsersteller
@LisaAusPisa

Ich bin verwirrt und verstehe wirklich nicht was du meinst? Ich sehe du hast eine Antwort bestätigt in der steht, ich hätte einen Neuen Account? Dies ist mein einziger Account und ich weiß echt nicht was hier abgeht. deswegen wenn du keine gescheite Antwort geben willst, kannst du meine Frage einfach ignorieren.

-2

Ich denke eher, er merkt dass du gefühle für ihn hast. Des sollte erstmal runterreguliert werden, da sonst keine professionelle Therapieatmosphäre besteht.