Würdet ihr eurer kennenlernphase nach 1 Monat Kontaktphase nochmal eine Chance geben zu zeigen wie sie ist nachdem sie nun eine Behandlung beim Psychologen..?

4 Antworten

Wenn tatsächlich etwas behandlungswürdiges vorliegt, dann dauert es Monate und Jahre, bis eine Besserung auftritt.

Ich würde es nach einem Fehlstart egal aus welchen Gründen nach einem Monat jedenfalls nicht nochmal versuchen - so funkioniert eine Paarbildung nicht, denn die Luft ist raus.

Also ich würde dem Mädchen keine zweite Chance geben niemals

Woher ich das weiß:Recherche

Redbluezw771
Beitragsersteller

Wieso

Nein, nach einem Monat passiert nicht viel.

Redbluezw771
Beitragsersteller

Wann denn

Natürlich, man kann es probieren, aber ich glaube eher, dass das nichts mehr bringen wird.

Schau Dich lieber in Deiner Umgebung um.