Wie bitte ich jemanden um eine neue Chance in der Kennenlernphase nachdem ich es vermasselt habe,und damit ich zeigen kann wer ich wirklich bin?

3 Antworten

Es gibt keine zweiten Chancen. Such ne andere da sind Erfolgsaussichten viel viel besser.

Redbluezw771
Beitragsersteller

Doch es gibt oft mehrere Chancen

caveman01  27.08.2024, 18:13
@Redbluezw771

Dann probier dein Glück. Aber heul nachher nicht, wenn du deine Zeit vergeudet hast.

Du hast doch längst erkannt, dass Dich die Person zumindest zur Zeit nicht an sich ran lässt. Warte die 2 Monate, die Du Dir vorgenommen hast ab und dann versuche es noch einmal. Wie, das wurde Dir nun auch schon öfters erklärt.

Redbluezw771
Beitragsersteller

Aber kann sowas in meinen Umständen funktionieren?

bwhoch2  27.08.2024, 18:12
@Redbluezw771

Das wirst Du dann sehen. Ich kenne Dich nicht wirklich und ich kenne den Typ nicht und auch nicht Eure Lebensumstände. Also, einfach versuchen.

Reden hilft.

Kontaktiere die Person, sag, was Sache ist und bitte darum, dich noch einmal treffen zu können. Das ist gar nicht so schwer: "Hey, tut mir leid wegen unserem letzten Treffen. Ich habe danach selbst gemerkt, dass ich gedanklich nicht bei der Sache war und habe mich wohl etwas schräg benommen. Wie wär's mit einer Wiederholung? Das wäre schön."

Und dann mal abwarten und Tee trinken.

Redbluezw771
Beitragsersteller

Und wenn die person immer noch schockiert von meinen verhalten ist?