Vor Kollegen blamiert - wie soll ich mich verhalten?
Wir waren am Wochendende mit Kollegen von der Firma beim Skifahren. Ich bin total verliebt in einen Kollegen aus dem Kundenservice und wir haben an dem Wochenende auch viel miteinander geredet. Auf dem Rückweg kamen wir wegen Schnee in einen ewigen Stau auf der Landstraße. Nach drei Stunden brauchten wir im Mädels-Kleinbus mal eine Pinkelpause und haben angehalten. Wie sind dann alle hinter einen großen Schneehaufen. Da ich die ganze Zeit schon groß musste und es nicht mehr halten konnte, habe ich notgedrungen auch das im Schnee erledigt, als die anderen schon wieder zurück zum Bus unterwegs waren. Als ich gerade fertig war und zurück gehen wollte muss in der Zwischenteit der Van mit den Männern gekommen sein. Jedenfalls biegen mein Schwarm und zwei Kollegen hiner den Schneehaufen ab und einer grölt: "Alter, da hat eine aber eine ordentliche Wurst abgeseilt!" Da sie mich an der Stelle die Hose hochziehen sehen haben wissen sie ja wer's war. Das ist mir so peinlich. Seither gehe ich meinem Schwarm aus dem Weg. Was soll ich bloß machen?
7 Antworten
Es muss nicht heißen, dass die das direkt gerochen haben.
Es kann einfach ein Spruch gewesen sein, mach dir nichts draus.
Hi
Kann gut nachvollziehen, dass das in dem Moment sehr unangenehm war. Trotzdem würde solltest du diesen Vorfall nicht weiter beachten und so weitermachen wie zuvor. Es ist schlichtweg menschlich mal aufs Klo zu müssen und jemanden dahingehend zu verurteilen wäre einfach nur idiotisch. Dein Schwarm wird nicht anders über dich denken als zuvor. Ihr seit ja nicht mehr 12 Jahre alt.
Denk einfach nicht weiter drüber nach ;) Bald hast du´s vergessen.
Liebe Grüße
ich versteh das voll aber schau einfach dass du das vergisst, nach ein paar Wochen ist es Schnee von gestern. Du kannst es auch nicht mehr ändern und auch nichts mehr besser machen, weil du kannst ihn ja schlecht drauf anreden oder irgendwas rechtfertigen. Ich glaub auch nicht, dass sie wissen dass genau du das warst.
Auch wenn es so wäre, Männer ekeln sich hierbei nicht die finden es lustig
Und woher wollen die jetzt genau wissen, dass du das warst.
Ich würde mir da überhaupt keine Gedanken machen und so tun, als wäre nichts passiert.