Hättest Du einen bestimmten Menschen gerne wieder in Deinem Leben?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Mom, vor 2 Monaten gestorben. Lisa Meine erste Liebe und Kevin mein bester Freund zur schul Zeit.

Nika23381  22.09.2024, 01:43

Meinen Bruder der bei einem Verkehrsunfall gestorben ist.

Christina168
Beitragsersteller

Das tut mir sehr leid mit Deiner Mom

Meine Ex von vor fast 30 Jahren.

Die war das krasseste was mir je im Leben begegnet ist und ich hab sie nie vergessen. Alle danach an ihr gemessen und keine kam ran.

Wo immer du auch inzwischen bist, ich hoffe es geht dir so gut wie du es verdienst.

Einen Jungen in den ich mich Hals über Kopf verliebt habe, da sein bester Freund mich aber nicht ausstehen kann mussten wir den Kontakt abbrechen. Obwohl er immer wieder versucht hat ihn zu überzeugen das ich nicht so Scheiße bin wie er denkt. Ich vermisse den Typ weil er nicht so ekelhaft und assi ist wie andere sondern schlau, intelligent und mit klasse

Christina168
Beitragsersteller

Wirklich schade 😔 vielleicht ist es ja noch nicht das Ende

WEnn tote auch gelten: Mein Uri.

Und wenn die Beziehung (also keine Liebesbezeiehung sondern einfach so auf freundschaftlicher Ebene) noch genauso wie damals wäre also dass wir uns einfach komplett gut versten: meine Kindergartenfreund

Nicht so direkt, nein - mir fiele niemand ein, wo es essenziell wäre. Selbst Verstorbene oder Expartner muss ich nicht wieder sehen - ich lebe auch ohne sie objektiv gut und vermisse nichts und niemanden. Alles hat seine Zeit. Ich habe so viele Menschen kommen und gehen gesehen, dass man da mit den Jahren einfach "trennen" kann.

Neulich habe ich aber (wieso auch immer) von einer ehemaligen Mitschülerin geträumt, die sehr in Ordnung war und zu der der Kontakt nur abbrach, weil unsere frühere Chatplattform ca. 2015 stillgelegt wurde und wir es versäumt hatten, weitere Details auszutauschen - man dachte wohl, dass das mit dem Chat ewig so weitergeht... ich weiß zwar, wo sie wohnt und arbeitet und interessant wäre es, weil wir immer einen besonderen Draht zueinander hatten, aber andererseits ist es nicht extrem wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung